Ein alter Bekannter, der mich doppelt überraschte

Es gab mal eine Zeit in meiner dunklen Vergangenheit, als ich tatsächlich Beverly Hills 90210 geguckt habe. Das Original mit dem nervigen Softi Jason Priestley.

Dann taucht er in meinem Serien-Geheimtipp Haven wieder auf. Vom knallbunten Beverly Hills ins triste Haven.

Und ich mag ihn! Obwohl sein Charakter Chris Brody so richtig griesgrämig ist. Der lustigste Stinkstiefel seit langem. Schon blöd, wenn man auf alle Menschen die Wirkung hat, dass sie einen sofort lieben, sie aber nicht zurücklieben. *hahaha*

Sehempfehlung: Haven.
Für Mystery- und Stephen King-Fans. Man muss sich auf die Figuren einlassen, aber sie wachsen einem irgendwann unbemerkt ans Herz. :-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>